Marketing mit Vegas Cosmetics
Marco Dötsch-Bornmüller

Was ist Network-Marketing






Du bist ein Networker oder willst einer weden ?
 
Einstiegsten ab 10,-€ - 499,-€

Business Guide.pdf

Für mich ist es das schönste und beste
Geschäft der Welt

und ich liebe es mit anderen Menschen diese Chance teilen zu können.

  1. Bin mein eigener Chef
  2. Es macht mir Freude und ist eine Bereicherung für mein Leben
  3. Es erfüllt mich und ich kann anderen Gutes tun
  4.Tausche nicht mehr Zeit gegen Geld
  5. Baue mir ein automatisiertes Einkommen auf
  6. Das Einkommen ist nach oben offen
  7. Werde für Leistung vergütet
  8. Kann arbeiten wann ich möchte
  9.Kann arbeiten wie viel ich möchte
10. Kann von zuhause aus arbeiten
11. Kann von jedem Ort der Welt aus arbeiten, weltweit
12. Arbeite in einer wertschätzenden und unterstützenden Gemeinschaft
13. Baue mir eine gute Rente auf
14. Hab ein vererbares Einkommen
15. Kann „Filialen“ aufbauen
16. Kann mit Freunden bzw. freundschaftlich zusammen arbeiten
17.Kann Menschen unterstützen ihr Potential zu entfalten
18. Kann Menschen helfen ein paar hundert oder tausend Euro dazu zu verdienen
19. Kann Menschen helfen finanziell frei zu werden
20. Kann Menschen helfen, daß sie mehr Zeit für ihre Familie haben
21. Kann Menschen inspirieren
22. Menschen können sich entfalten
23. Jeder kann in seinem Tempo arbeiten
24. Es gibt ein duplizierbares System
25. Und es ist ein total einfaches und faires System
26. Ich kann in einem genialen Team arbeiten
27. Ich habe keine Fixkosten
28. Ich habe nur geringe Investitionen
29. Jeder hat die gleichen Chancen
30. Es ist der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig in der heutigen Zeit
31. Ich kann hochwertige Produkte empfehlen
32. Ich habe eine hohe Kundenzufriedenheit
33. Gleiche Bezahlung für Männer und Frauen, ethisch korrekt

Jetzt Infos holen unter:
 
www.vegascosmetics.de

Marco Dötsch-Bornmüller
Festungsstr 4 Villa

96450 Coburg
Handy: 0176/24581901
E-mail: marco82-iphone@web.de

Geld verdienen mit Empfehlungs-Marketing. Für alle, die nicht aktiv
Produkte verkaufen möchten.
Beim Empfehlungs-Marketing bestellt man selbst Vegas Produkt nach Wahl im Wert von mindestens 50 UP im Monat ( 1 Umsatzpunkt (UP) entspricht zirka 2 Euro Einkaufspreis netto). Das ist der Aktivstatus, um Bonus berechtigt zu sein.
Dann empfiehlt man die Einkaufsmöglichkeit einfach weiter und vermittelt Personen mit seinem persönlichen Partner-Link. Die vermittelten Partner bringen ebenfalls den Aktivstatus und vermitteln (sponsern) neue Partner. Vermittelt werden darf jeder über 18 mit Wohnsitz in der EU und Schweiz sowie Salons & Studios, die die Produkte direkt im Laden anbieten dürfen. So entsteht ein Konsumenten-Netzwerk.
Auf den Gruppen-Umsatz des Netzwerks erhält man monatlich eine fortlaufende Umsatzbeteiligung (Bonus) gemäß Marketingplan (siehe Business Guide). Nach oben gibt es keine Einkommensgrenze.
 
 
 
Die Beispiel-Tabelle zeigt den Aufbau einer 5er Matrix über 5 Ebenen (Level). Sie zeigt den jeweiligen Gesamtumsatz bei nur 50 UP pro Person, den anteiligen
Bonusanspruch und den daraus resultierenden Verdienst.



Bitte nehmen Sie per Mail (siehe oben) Kontakt zu uns auf.

 
 

Ich bin ein BERATER Ich mache aus meinem LEBEN ein MEISTERWERK ich gebe NIEMALS auf Ich LERNE lebenslang ich ziehe Geld MAGISCH an ich bin FREI ich VERÄNDERE die WELT Ich LEBE meinen TRAUM