Marketing mit Vegas Cosmetics
Marco Dötsch-Bornmüller

Cosmetics

Die Welt der Farben, Schönheit in Perfektion.


Farbenspiele zum Hervorheben ihrer natürlichen schönheit. Wir zeigen ihnen wie sie sich mit unserem aufregenden, dekorativen und hochklassigen Make-up zu jeder Tageszeit und jedem Anlass in Szene setzen können.
Dekorative Cosmetics


LippenstIfte mIt VItamIn E
In vielen fantastischen Farben.


 

Nagelhärter

Sorgt für ein gepflegtes Aussehen lhrer Nägel.



Die richtige Ausrüstung für eine teoll Cosmetics Veranstaltung ist auch vorhanden.

 

Kosmetik Katalog
System-Pflegeplan

Hauttest


Marco Dötsch-Börnmüller
Festungsstr 4 Villa
96450 Coburg

Handy: 0176/24581901
E-mail: marco82-iphone@web.de

Jetzt Infos holen unter:
 
www.vegascosmetics.de
Ich möchte Berater werden
www.vegascosmetics.de/berater

 

Ich bin ein BERATER Ich mache aus meinem LEBEN ein MEISTERWERK ich gebe NIEMALS auf Ich LERNE lebenslang ich ziehe Geld MAGISCH an ich bin FREI ich VERÄNDERE die WELT Ich LEBE meinen TRAUM