Marketing mit Vegas Cosmetics
Marco Dötsch-Bornmüller

Gästebuch von Vegas

Erfahrungen mit Produkten von Vegas Cosmetics

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:29.12.2023 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Durch active Balance habe ich die Grippe in vier Tagen überstanden. Noch nicht mal ein Husten ist Hinterblieben. Zwei früh und zwei abends verpulvert und im Natur Joghurt vermischt gegessen.

Zeit:13.10.2021 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Das Putzmittel ist gut, nur beim spülmittel ist kein Schaum, aber es trocknet schnell beim abtropfen.

Zeit:01.08.2021 um 14:02 (UTC)
Nachricht:ich bin jetzt selber beraterin, ich finde die Produkte immer noch sehr super. als Beraterin kann ich auch mehr bestellen.

Zeit:01.04.2021 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Mona Winkler
jonathanbeyer222@gmail.com

Zeit:07.02.2020 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade erfahren, dass es die Kids Collection nicht mehr geben soll. Das ist doch wohl nicht wahr ? Meine Tochter liebt sie!!

Zeit:26.01.2020 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Also die Wimberntusche ist gut die Handcreme auch Super

Zeit:23.10.2019 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Tolle Produkte zu spitzenpreis. Ich werde Vegas weiterhin nehmen und vielleicht verdien ich jA auch mehr Geld dabei ein paar euros hab ich schon verdient

Zeit:10.08.2019 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Sonne genießen ohne Reue
Mitlerweile hab ich auch dies zuhause. Immer noch begeistert. Meine Haut wird weicher und bin auch geschützt. Früher habe ich immer Sonnencremé von mein Kind mit LSF 50 benutzt und jetzt mitlerweile benutze ich den von Vegas mit LSF 30. Das funktioniert genausogut wie die mit 50.

Zeit:22.06.2019 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Also ich bin total begeistert. Das Parfüm riecht super und mit dem personalisieren hat man immer ein Geschenk das ankommt

Zeit:21.06.2019 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Ich habe die komplette Kids kollegtion und bin voll begeistert. Habe auch Aloe Vera Trhemo active, - Body Gel, - Insensspray zum verlieben und auch die Creme mit Honig (der Duft kommt mir bekannt vor) und bin total begeister. Es hilft und geruch ist total in Ordung. Bin und bleibe ein Kunde. <3

Ich bin ein BERATER Ich mache aus meinem LEBEN ein MEISTERWERK ich gebe NIEMALS auf Ich LERNE lebenslang ich ziehe Geld MAGISCH an ich bin FREI ich VERÄNDERE die WELT Ich LEBE meinen TRAUM