Marketing - Vegas Cosmetics
Marco Dötsch-Bornmüller

Gästebuch von Vegas

Erfahrungen mit Produkten von Vegas Cosmetics

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:07.02.2020 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade erfahren, dass es die Kids Collection nicht mehr geben soll. Das ist doch wohl nicht wahr ? Meine Tochter liebt sie!!

Zeit:26.01.2020 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Also die Wimberntusche ist gut die Handcreme auch Super

Zeit:23.10.2019 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Tolle Produkte zu spitzenpreis. Ich werde Vegas weiterhin nehmen und vielleicht verdien ich jA auch mehr Geld dabei ein paar euros hab ich schon verdient

Zeit:10.08.2019 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Sonne genießen ohne Reue
Mitlerweile hab ich auch dies zuhause. Immer noch begeistert. Meine Haut wird weicher und bin auch geschützt. Früher habe ich immer Sonnencremé von mein Kind mit LSF 50 benutzt und jetzt mitlerweile benutze ich den von Vegas mit LSF 30. Das funktioniert genausogut wie die mit 50.

Zeit:22.06.2019 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Also ich bin total begeistert. Das Parfüm riecht super und mit dem personalisieren hat man immer ein Geschenk das ankommt

Zeit:21.06.2019 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Ich habe die komplette Kids kollegtion und bin voll begeistert. Habe auch Aloe Vera Trhemo active, - Body Gel, - Insensspray zum verlieben und auch die Creme mit Honig (der Duft kommt mir bekannt vor) und bin total begeister. Es hilft und geruch ist total in Ordung. Bin und bleibe ein Kunde. <3