Marketing mit Vegas Cosmetics
Marco Dötsch-Bornmüller

BODY FORMER


Klein im Format, groß in der Wirkung !

Der BODY FORMER Neu





Der Body Former von Vegas Cosmetics für Arme, Hüfte, Beine und Bauch. Das Gerät arbeitet mit 800Hz Niederfrequenz Ultraschall (Fettreduzierung), Radiofrequenz (Cellulite Behandlung), Elektrische Muskelstimmulation (EMS)(Straffung, Figurbetonung) und Fototherapie (Kollagen, antibakteriell). Anwendungsempfehlung dreimal wöchentlich 10 Minuten. Das Forming Gel ist ein spezielles Leitgel und wird zusammen mit dem Body Former verwendet. Die Cellulite Control Lotion wird nach der Behandlung mit dem Body Former und individuell eingesetzt.
 

Logo in Vegas Body Former

Body Former Handbuch.pdf
E-Mail: marco82-iphone@web.de

Mobil: 0176/24581901
Ich möchte Berater werder
www.vegascosmetics.de/berater

Bitte nehmen Sie per Mail (siehe oben) Kontakt zu uns auf.

 

 

Ich bin ein BERATER Ich mache aus meinem LEBEN ein MEISTERWERK ich gebe NIEMALS auf Ich LERNE lebenslang ich ziehe Geld MAGISCH an ich bin FREI ich VERÄNDERE die WELT Ich LEBE meinen TRAUM